Der September

„Was, der September ist schon vorbei?“ – war es nicht gestern erst August und mitten im Sommer?

Einige meiner Lieblingsblogs stellen einen solchen Monatsrückblick mit ihren instagram-Bildern online. So eine Übersicht finde ich sehr interessant, daher möchte ich euch meine kleine Zusammenfassung des Septembers nicht vorenthalten.
Bei instagram findet ihr mich übrigens unter dem Namen eatbakelove_blog.

Limetten-Scones mit selbstgemachter Kirschmarmelade – Rezept folgt!
Bis in den Herbst hinein noch eigene Tomaten ernten können <3
Die letzten Tage mit sommerlichen Temperaturen nahe der 30 Grad genießen.

Die ersten regnerischen Tage kündigen den Herbst an.
Die Seminarwoche lässt sich mit gutem Essen ziemlich gut überstehen.
Die letzten Berufsschultage mit einem Lunch beim Sushi Circle in Mannheim beenden.

Ein Tagesausflug auf die Cannstatter Wasen.
Platzhirsch.
Riesenrad-Action auf den Wasen.

Die ersten Herbstspaziergänge im Pfälzer Wald.
Leckere Desserts bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin.

2 thoughts on “Der September

  1. Die Lemon Scones sehen himmlisch aus :-)
    Ich mache die immer auf die schnelle zum Kaffee, wenn mal wieder nichts anderes vorbereitet ist.
    Mit Lemon hab ich sie allerdings noch nicht zubereitet, nur mit Lemon Curd bestrichen.
    Bin auf das Rezept gespannt!
    LG

  2. schööööner rückblick.

    ja du, das mit den fotoposts (grade mit den gerichten ist es schwierig, da ich die wirklich erst abends machen kann und man leider die nicht aufheben kann bis morgen).. ist auch nich eine sache, die ich lösen musst, damit ich noch gute bilder abends machen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.