Porridge von N’oats + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, was frühstückt ihr denn am liebsten? Bei mir persönlich gibt es je nach Zeit und Lust immer ganz verschiedene Dinge. Manchmal Brötchen oder Brot, mit süßem oder herzhaftem Belag. Oder Obstsalat, pur oder zusammen mit Joghurt und Haferflocken. Am Wochenende darf es auch mal etwas aufwendiger sein, vielleicht Pancakes oder Scones, mhhh! Weitere Frühstücks-Ideen findet ihr hier.

Porridge habe ich bisher noch nie wirklich probiert. Wie oben beschrieben, esse ich zwar öfter mal Haferflocken zum Frühstück, aber nicht warm, sondern kalt mit Milch oder Joghurt. Von mymuesli habe ich die N’oats zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, zusammen mit einem Probierpaket der N’oats 2go Becher (welches ihr hier gewinnen könnt).

N’oats gibt es in sechs verschiedenen Sorten, sie bestehen aus Bio-Zutaten (Bio-Siegel!) und sind wirklich total einfach und schnell zubereitet. Mir war vorher gar nicht bewusst, dass die Haferflocken nur für ein paar Minuten aufgekocht werden und etwas quellen müssen. N’oats gibt es pur, aber auch mit verschiedenen Früchten und Geschmäckern: Pflaume-Apfel-Zimt, Apfel-Erdbeer-Crisp, Mohn-Vanille, Himbeer-Kokos-Kirsch und Banane-Schoko. Man könnte sich natürlich Haferflocken auch selbst mit verschiedenen Zutaten mischen, wenn es aber mal schnell gehen soll, sind die Fertigmischungen recht praktisch :)

An meinen freien Tagen hatte ich doch öfters mal mehr Zeit und habe mir die Mischungen noch zusätzlich mit etwas Obst verfeinert – meine Favoriten? Frische Himbeeren und Mango-Stücke. Besonders Letzteres schmeckt warm zusammen mit dem Porridge unfassbar lecker, das müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Hinterlasse unter diesem Eintrag einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welche Sorte der N’oats ihr als Erstes probieren würdet.
2. E-Mail- oder Blog-Adresse nicht vergessen, sodass ich euch erreichen kann.
3. Für einen Like bei Facebook kommt ihr doppelt ins Lostöpfchen, bitte im Kommentar „Fb-like“ erwähnen.
4. Teilnahmeschluss ist der 25. Juli, 23.59 Uhr.

34 thoughts on “Porridge von N’oats + Gewinnspiel

  1. Hallo liebe Vanessa,
    mensch die Sorten sind so genial, dass man gar nicht weiß für welche man sich entscheiden soll.
    Ich glaube am besten gefällt mir Apfel-Erdbeer-Crisp, aber auch Pflaume-Apfel-Zimt wäre mal interessant zu probieren. Ich liebe Porridge :)
    Ganz ganz liebe Grüße, Dami

  2. Hallo Vanessa,

    mhhh, da hören sich alle Sorten so lecker an. Ich würde wohl mit Banane-Schoko anfangen, da Schoki ja immer geht ;)
    Sonnige Grüße
    Conny

  3. Hallo:D
    Das klingt aber alles lecker und die Entscheidung wird einem nicht leicht gemacht. Ich liebe Erdbeeren und Zimt genauso :D also verdammt schwer :D wenn ich jetzt wählen müsste Erdbeere und im Anschluss apfel-Zimt! Wurde gerne mein Glück versuchen! Fan auf fb bin ich schon:D
    Vlg mia

  4. Die Noats habe ich schonmal auf der HP von mymuesli.de gesehen, mich aber noch nicht rangetraut.
    Wenn ich sie testen dürfte, würd ich mich bestimmt zuerst auf die Variante mit Mohn stürzen, denn Mohn liebe ich total.

    LG Sarah

  5. ich hab das noch nie probiert, deswegen würde ich wohl wahrscheinlich mit pur anfangen :D
    und danach als erstes Banane Schoko :)

    Hoffentlich hab ich Glück und komm endlich mal in den Genuss :P

    Liebe Grüße, Angelika

  6. Die N’oats wollt ich schon lange mal probieren! Ich bin ein totaler Frühstücksmenschen und lass lieber das Mittagessen für ein gutes und ausgiebiges Frühstück weg.
    Als erstes probieren würd ich wahrscheinlich Mohn-Vanille.
    (Fan auf Facebook bin ich auch)
    Viele Grüße
    Sandra

  7. Hey Vanessa!
    Oh an porridge hab ich mich auch noch garnicht so recht ran getraut, daher hört sich eine unkomplizierte to go Version toll an! Ich würde als erstes Himbeere-kokos-Kirsch probieren wollen :)

    kaathi85 (at) yahoo.de

    + FB-like

    Liebe Grüße
    Kathi

  8. Ich liebe die mymuesli-Produkte. Mohn-Vanille hört sich super an. Würde ich gerne probieren.
    Liebe Grüße,.
    Christina (c-send@web.de)
    + Fb-like

  9. Hört sich ja lecker an :)
    Gerne mach ich da mit.
    Ach ja und: “Fb-like” =)

    Liebe Grüße,
    Yaiza (yaiza_susanne@yahoo.de)

  10. Also ich muss sagen, ich habe die im Laden letztens auch gesehen und mein erster Gedanke war: Für so ein bißchen Haferflocken echt ein stolzer Preis. Das denke ich aber meist auch von MyMüsli… Probiere würde ich es trotzdem gerne, vielleicht sind sie den Preis ja wert.

    1. Wahl wäre für mich Himbeer-Kokos-Kirsche, aber dicht gefolgt von Pflaume-Apfel-Zimt.

  11. Oh wie gern würde ich davon probieren. Nur fällt mir das Festlegen auf eine Sorte wie immer sehr schwer. Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her… aber ich glaube, ich würde Apfel-Erdbeer-Crisp als erstes ausprobieren. Dicht gefolgt von allen anderen natürlich.

    Liebe Grüße
    Juliane

  12. Eigentlich würden mich die meisten anderen Sorten sonst spontan eher ansprechen, aber eben überfällt mich der Hunger nach Mohn-Vanille :) Oder doch Himbeer-Kokos-Kirsch?

  13. Himbeer-Kokos-Kirsch, sowas von auf Platz 1! Würde ich liebend gern probieren:) Fb-Like ist längst erledigt…;)
    Liebe Grüße!
    S

  14. Hui, das klingt lecker! Porridge wollte ich auch immer mal ausprobieren, stecke aber wohl doch zu sehr in meiner Obst-und-Joghurt-Routine fest … Apfel-Erdbeer-Crisp macht mich spontan am meisten an :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    + FB-like

  15. Mich würde Apfel-Erdbeer-Crisp als erstes ansprechen … ich liebe ja Porridge – mache mir da auch gern Äpfel oder Bananen rein … und etwas Zimt und Zucker.

    Und Noats interessiert mich schon seit längerem :)

    LG. Nane

  16. Ich liebe porridge :)
    Perfekte Mahlzeit, wenn es nach der Schule schnell gehen muss. Da ich Zimt und kokos liebe wären Pflaume-Zimt und himbeer-kokos meine erste Wahl! Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Email: jasbu@online.de

    Lg

  17. Himbeer-Kokos-Kirsch, das hört sich gut an!
    Ich liebe Porrigde, habe es aber schon ganz lange nicht mehr gegessen. Schade eigentlich, es schmeckt doch so lecker!!! Vielleicht habeich ja bald das Glück, es mal wieder machen zu „müssen“??? Das wäre echt toll :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  18. Halloooo ^__^
    oooh Porridge! Bei mir gibt es seit einem guten Jahr nichts anderes zum Frühstück! Grundsätzlich immer mit einer Banane drin. Oft kommen gemahlene Mandeln, Vanille-Aroma und Zimt dazu. Je nachdem, wie ich Lust habe (Leinsamen und Haferkleie auch, ist ja schließlich gesund!).
    Ich würde als erstes Apfel-Erdbeer-Crisp probieren! Das klingt total verlockend!
    Mit liebsten Grüßen
    Sarah
    Fb-like

  19. Da ich Porridge noch nie gegessen habe und ich das gerne probieren würde, versuche ich doch mal mein Glück! :)
    Ich hab schon oft bei mymuesli ihre Müslisorten bestellt und ich liebe sie alle! Besonders die Früchtemüslis, mit den großen Früchten drinnen… :))

    Bei den N’oats würde ich gern Banane-Schoko probieren. Bin halt so eine Süße… ;)

    Liebe Grüße,
    Elli

    +fb-like

  20. Danke für die Vorstellung, das klingt ja alles lecker! Mohn-Vanille ist mein Favorit!!! Bei Fb hab ich ja sowieso schon geliked:) Vielleicht hab ich ja Glück zu gewinnen:)

  21. Für mich auf jeden Fall: Pflaume-Apfel-Zimt, wenn möglich noch mit frischen Pflaumen „on top“. Da wäre ich direkt dabei.

  22. Pflaume-Apfel-Zimt! Ich bin total der Porridge Freak, ich esse es fast jeden morgen – meistens mit ein paar Apfelstücken und Zimt, deswegen würde ich total gerne diese Geschmacksrichtung in Kombination mit Pflaume probieren. Und to go ist eine gute Idee, da ich, wenn ich in die Uni gehe, meistens keine Zeit habe das morgens zuzubereiten.
    Da du schreibst, dass du das so gut wie noch nie gegessen hast: Es lohnt sich definitiv!

    Beste Grüße, Leonie

  23. eien fb-like hast du sowieso schon von mir & Apfel-Erdbeer-Crisp fänd ich großartig und würde ich als erstes probieren. wobei vanille-mohn bestimmt auch super ist!

  24. Als absoluter Mohnjunkie ganz klar: die Variante mit Mohn :) Und Vanille geht ja sowieso immer!!
    Liebste Grüße,
    Veronika

  25. Hallo Vanessa,

    ich liebe Porridge!!! Und wenn es das jetzt auch 2go gibt, ist das natürlich traumhaft. Was ich am liebsten probieren würde?…Mmh…ganz klar Pflaume-Apfel-Zimt…denn ohne Zimt geht garnichts. Das kommt bei mir fast täglich auf den Tisch und zwar in allen erdenklichen Varianten. Ich warte schon ganz gespannt auf die Ziehung aus dem Lostöpfchen.
    Fb-like ist schon erledigt!!

  26. oh, ich mag auch so gerne gewinnen. mich würde mohn vanille sehr interessieren.. oder doch himbeer kokos kirsch? ;)

    Lg julia
    coolia at web punkt de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.