It’s Magic If you Believe – {Disneyland pt. II}

Es folgt der zweite Teil mit weiteren Fotos aus dem Disneyland. Heute etwas mehr von den Figuren und den Paraden.

P.S.: Anne und ich haben nun auch wieder das schöne Italien verlassen. Wir haben einiges an Eindrücken mitgenommen und natürlich auch viele Fotos geschossen. Sobald diese dann gesichtet sind, werdet ihr von uns hören :)

Die große Parade, hier mit I-Aah, Ferkel und Tigger; die Bienen sind vom Toy Story Wagen

Unter anderem mein Lieblingscharakter Ferkel <3 // Simba

Minnie und Donald in ihren speziellen Gewändern zum 20-jährigen Disneyland Paris Jubiläum

Chip

Fisheye-Disneyschloss // Goofy

Mad Hatter’s Tea Cups // Kartensoldaten im Verrückten Labyrinth von Alice

Verrückte Menschentraube vor den Disney-Figuren inkl. unverschämter Eltern, die ihre Kinder ohne Hemmungen rumschubsen

Winnie <3

One thought on “It’s Magic If you Believe – {Disneyland pt. II}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.