Ein Tag mit viel Spannung, Freude und noch viel mehr Vorfreude

Der ein oder andere wird es sicherlich über Facebook oder instagram mitbekommen haben. Anne und ich waren letzten Freitag beim Kochcasting zu den Frosta FoodScouts. Als eines von zehn Teams traten wir mit dem Gericht Vanille-Parmesan-Risotto mit Grillgemüse und Garnelen an. Trotz Kamerateam und Zwischenfragen der Jury war das Kochen für uns wirklich angenehm – und letztendlich waren wir auch wirklich zufrieden mit uns und den fertig angerichteten Tellern :)

Für drei Teams geht es dann ab Ende April in verschiedene Regionen Italiens, um sich von Land und Leute inspirieren zu lassen – und diese Eindrücke letztendlich in einem neuen Gericht für Frosta umzusetzen. Und man glaubt es kaum (Anne und ich glauben es bis jetzt immer noch nicht richtig) – WIR SIND DABEI! Wir sind Frosta FoodScouts 2013! Emilia-Romagna wartet auf uns und wir sind schon sehr gespannt. Wenn es dann soweit ist, werden wir wahrscheinlich um die Wette instagramen. Anne findet ihr dort übrigens unter telialicious und mich unter eatbakelove.de.

P.S.: Habt ihr Interesse am kompletten Rezept zu unserem Gericht? :)

4 thoughts on “Ein Tag mit viel Spannung, Freude und noch viel mehr Vorfreude

  1. Pingback: Es geht nach Italien! | [gutentag.info] – [annelovesfood.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.