Sonntagssüß zum ersten Advent

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch! Heute habe ich als kleines Sonntagssüß ein Mini Cinnamon Pull Apart Bread für euch. Das Rezept für die größere Variante dieser hefigen zimtzuckersüßen Leckerheit gibt es hier auf gutentag.info bei der lieben Anne. Ich habe die Zutaten einfach halbiert, das Zupfbrot in eine kleinere Form gegeben und etwas kürzer gebacken. Et voilà, ein kleines Zimt-Zupfbrot für Zwei.

Passend zum ersten Advent gibt es heute den ersten Schnee hier in der Pfalz. Ich werde den heutigen Sonntag wohl nur im Bett oder auf der Couch verbringen, dennoch lassen sich die kalten Temperaturen mit Schnee doch gleich viel besser aushalten, findet ihr nicht auch?

5 thoughts on “Sonntagssüß zum ersten Advent

  1. Hallo,
    bin wegen meinem Gewinnspiel auf Sweet Cherry auf deinen Block gestoßen und mir gefallen deine Rezepte ausgefallen gut. Werde das eine oder andere bestimmt nachkoche/-backen :-)
    Lg Geri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.