Pistazien-Birnen-Tartelettes

Bei meiner Lieblingsbloggerin Anne durfte ich mal wieder einen Gastbeitrag schreiben und habe die Pistazien-Birnen-Tartelettes vorgestellt, die ich am Oster-Brunch gebacken habe. Ich liebe meine Tartelette-Förmchen! Einfacher Teig mit Obststreifen sieht darin gleich viel edler aus und gerade auf dem Brunchtisch machen sie sich ganz wunderbar.

Geschmacklich waren sie wirklich total klasse. Ich backe und esse gerne einfachen nussigen Teig mit etwas Obst, am liebsten Himbeeren oder Äpfel. Aber auch mit Birnen werde ich wohl in Zukunft das ein oder andere mal etwas zubereiten. Nach dem Backen schmecken sie irgendwie ganz anders als roh, meiner Meinung nach irgendwie besser! :)
>> Hier gehts zum Rezept!

Über Feedback würde ich mich natürlich auch hier freuen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert