eatbakelove.de

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit. Dank vieler Inspirationsposts meines liebsten Food- und Lifestyle-Blogs gutentag.info von Anne und den Überredungskünsten von der lieben Inken geht mein Blog eatbakelove.de nun endlich online.
Hauptsächlich wird es sich hier um meine Liebe zum Backen drehen, aber auch kleine Kochexperimente und anderes rund um die Themen Kochen und Backen, Küche und Foodinspirationen wird es hier zu sehen geben.
Dies ist nicht mein erster Blog in den Weiten des Internets. Zu Teenagerzeiten war ich mit so.rockable.de online und später mit einem eher fashionlastigen Blog unter dem Namen Fanessafahrrad.
Ich hoffe dieser hier hält mindestens genauso lange wie beide zusammen und ich kann euch mit meinen Rezepten, Bildern und Empfehlungen ein wenig Freude bereiten.

Seid gespannt, ich bin es auch :>
Vanessa

P.S.: Bei instagram findet ihr mich unter dem Namen eatbakelove.de.

12 thoughts on “eatbakelove.de

  1. Yeeeaaah :)
    super vany!ich freu mich über jedes neue bild,idee und rezept!biete mich gerne auch als „versuchskanninchen“ an ;)

  2. Ui, spontan sagen mir der Herz-Kuchen und der Kuchen mit den Schokolinsen schonmal sehr stark zu! :-) Ich freu mich auf leckere Rezepte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.