iPhone cases

Heute geht es einmal nicht um mein liebstes Thema Essen. Ich möchte mich in nächster Zeit auch in anderer Richtung versuchen – etwas Lifestyle, etwas von mir persönlich. Nicht umsonst trägt der Blogtitel ein „love“ im Namen, und das kann sich durchaus auch auf andere Dinge beziehen, nicht nur auf Backen, Kochen und Essen. Auch wenn das zu meinen Favoriten zählt :)

Smartphone-Besitzer werden es kennen – man möchte sein Handy so gut es geht schützen, und dabei soll es noch hübsch aussehen! Anfangs war ich zwar vollends gegen eine Hülle, weil es doch ohne so schön in der Hand liegt, so schmal bleibt und ja, einfach besser ist. Doch nach dem ersten kleinen Sturz (welches es glücklicherweise heil überstand) ist man schnell anderer Meinung. Notdürftig verbrachte das Handy kurze Zeit in einer Handysocke, die ich vor Jahren gekauft hatte. Doch es musste eine schöne, richtige Schutzhülle her! Ich war ewig auf der Suche, ob Ebay oder deutscher Shop, gefunden hatte ich nichts. Irgendwann wurde ich auf die Seite society6.com aufmerksam und war erstaunt, in was für eine Entscheidungsnot man geraten konnte. Hunderte von schönen Hüllen – doch welche soll es nun sein? Der stolze Preis von 35 Dollar schreckte anfangs etwas ab, doch meinen Kauf habe ich nicht bereut. Mittlerweile habe ich schon drei Hüllen für mich und zum Verschenken bestellt – und ich glaube, es wird nicht die letzte Bestellung sein. Diese beiden hübschen Exemplare (klick, klick) habe ich momentan im Auge :>

Übrigens heißt es im Moment: FREE Shipping thru Sunday, worldwide! – aber keine Angst, wenn ihr euch so schnell nicht entscheiden könnt, diese Aktion haben sie ziemlich oft. Und Achtung, es kann sein, dass das Päckchen beim Zoll landet und ihr etwa 4 Euro draufzahlen müsst. Nicht, dass es am Ende heißt, ich hätte euch nicht gewarnt ;)

2 thoughts on “iPhone cases

  1. danke für diesen Tipp! Brauch nämlich in nächster Zeit eine Hülle und auf dieser Seite gibt es ja sooo schöne Desgins! Da kann ich mich gar nicht für eines entscheiden ;)

    Liebe Grüße, Laura :)

  2. Du hast so tolle Hüllen, hab ein Samsung Galaxy S3,
    kann man nicht hierfür auch eine machen????
    Das wär soooooo toll. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.