Hirschige Inspiration

Den Abend auf der Couch verbringen, verschiedene Internet-Shops wie Ikea, Zalando und Butlers nach Weihnachtsgeschenken durchstöbern und einiges für sich selbst entdecken. Was wäre der Winter ohne solch gemütliche Abende?

Was man derzeit in jedem Winter- und Weihnachtssortiment entdeckt? Hirsche, Hirsche, Hirsche. Und Elche und Rentiere, und wieder Hirsche. Das gefällt mir, denn diese Geweihträger sind wunderbare Geschöpfe! Unten seht ihr eine kleine Zusammenstellung der schönsten Gegenstände, die mir in den Weiten des Internets begegnet sind. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei. Mir persönlich gefallen der Kerzenhalter (Nr. 8), der Adventskalender (Nr. 11) und das Hirschgeweih (Nr. 12) besonders! Was ist euer Favorit?

1. Keksschale // 2. Herzkerze // 3. Kerze
4. Hirschkopf-Kerze // 5. Standfigur // 6. Weihnachtsstrumpf
7. Bettwäsche // 8. Kerzenhalter // 9. Müslischüssel
10. Servietten // 11. Adventskalender // 12. Hirschgeweih