Banner

Wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich über eine Verlinkung freuen :)

100 x 80

200 x 60

2 thoughts on “Banner

  1. Hallo Vanessa,
    Glückwunsch zu der heutigen super Reportage im SWR-Fernsehen. Ich war begeistert über Deine Neugierde und die Freude, mit Lebensmittels kreativ eine leckere Speise zu kreieren. Die Gemüsetarte hat mich und meine Frau neugierig gemacht – müssen wir unbedingt nachkochen. Und dann noch hier Dein Blog entdeckt – wow – da will man ja gleich in die Küche und Nachkochen…..

    Zu meiner Person: seit knapp 2 Jahren bin ich begeisterter Fan der sogenannten grünen Smoothies. Als alter Onliner habe ich dann o.g. Website gestartet – dort sammel ich Informationen und Hinweise rund um gesunde und nachhaltige Leben. Eine Rubrik nennt sich dort „das Strahlen im Gesicht“ – und hier würde ich Dich gern vorstellen. Was hälst Du davon?

    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Herzlichst Andreas

    PS: Dein Blog habe ich schon in mein Linkverzeichnis ausgenommen: http://www.gruene-smoothies-nahe.de/kontakt/link-tipp/

  2. Habe heute im Fernsehen die super schöne Gemüsetart gesehen sieht ganz toll aus.Werde sie demnächst nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert